Wenn eine Identität zerbricht

Titelbild_ResonanzfrequenzResonanzfrequenz

Was passiert, wenn alles, was sicher scheint, schrittweise zerfällt? Nur wenige Tage vor dem Ende seines Kunststudiums wird die prämierte Abschlussarbeit von Brent zerstört. Was zunächst wie ein großes Problem für Brent aussieht, weitet sich schnell zu einer Krise der gesamten Schule aus und erfasst Brents kleinen Freundeskreis. Während er sich bemüht, auf den Überresten seines Studiums eine Zukunft zu planen, löst sich sein bestehendes Leben langsam auf. Wer bin ich? Was will ich? Diese Fragen beschäftigen ihn und am Ende sieht Brent sich mit einer Wahrheit konfrontiert, die er am liebsten vermieden hätte.

Die Erzählung „Resonanzfrequenz“ ist mein erstes größeres Projekt und auch als erstes in Buchform erschienen. Das erste Kapitel (etwa 15 Seiten) kann man hier einfach als Leseprobe herunter laden (ePub, Mobi, PDF).

Die ganze Erzählung gibt es als eBook zum Preis von 2,99 Euro bei ePubli, Amazon, Hugendubel und anderen zu kaufen.

Wieder geboren: Resonanzfrequenz als eBook erschienen

Zum Schluss wurde es noch einmal spannend, denn ich habe mir Zeit gelassen. Unnötigerweise und ganz ungeplant. Aber ich habe Probleme mit dem Loslassen. Selbst wenn der Abschied nur klein ist. Dabei musste nur noch das fertige Dokument überprüft und als eBook erstellt...

Leseprobe Resonanzfrequenz

Auch die überarbeitete Version von Resonanzfrequenz gibt es als Leseprobe und zwar in den Formanten ePub, Mobi und PDF. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, freue mich auf Feedback und setze mich gleich daran, das eBook endlich verfügbar zu machen (das ist alles...

Lesermeinungen

„…außergewöhnlich schöne Sprache, berauschender Satzbau und treffende, hinreißende Vergleiche…“

Wille

„… unablässig erschafft der Autor dichte, atmosphärische Situationen, denen ich mich nicht entziehen konnte und auch nicht wollte…“

Sarah L.

„… von beklemmender Schönheit…“

Ma. Li.

„… der Autor beschreibt in einfachen, klaren Sätzen so intensiv, dass ich sofort gefangen war…“

W. aus K.

Newsletter

Hin und wieder Neuigkeiten per E-Mail erhalten.

Erfolg!